• Eintagsfliege präsentiert: The Maladro!ts und Little Brother

  • Mo, 30.09.2019 ab 20:00 Uhr
  • Waldhausen Astoria
    Waldhausener Straße 14
    41061 Mönchengladbach
Eintagsfliege präsentiert: The Maladro!ts und Little Brother - Waldhausen Astoria - Mönchengladbach

Damit der Montag kein Scheißtag wird bringt die Eintagsfliege Krach in die Altstadt.The Maladro!ts: gegründet 2007 in Schopfheim am südwestlichsten Zipfel Kartoffellands, um der Kleinstadttristesse zu entfliehen und andere Orte und Menschen kennenzulernen. Inspiriert durch die lokale Garagen- und DIY-Szene, die heimische Plattensammlung und das Aufwach(s)en im Autonomen Zentrum Café Irrlicht. Seither unterwegs in gleicherBesetzung, mittlerweile allerdings zerstreut lebend in den Tiefen des Schwarzwaldes, Freiburg i. Br. und Berlin.Nach wie vor treten und spucken die Jungs in sämtliche Himmelsrichtungen, wissen was zu erzählen und untermauern ihre Vorträge durch ihre hauseigene Hektik, die sie über dieJahre kultiviert haben wie kein anderer. Garagepunk mit NDW-Kante und 77er Anleihen, mal auf Deutsch, mal auf Englisch der nach Zack Zack, Toyotas, Napoleon Dynamite und Dean Dirg stinkt, aber auch mit einer enormen Eigenverantwortung daherkommt. https://themaladroits.bandcamp.com/ https://www.youtube.com/watch?v=Rv27O1yCxZ8Little Brother: gegründet 2017 in Heinsberg am westlichsten Zipfel Kartoffellands. In Mönchengladbach muss man niemandem mehr erzählen, dass Heinsberg in Sachen Punk für Qualität steht. Angucken, ausrasten!https://www.youtube.com/watch?v=tpGNcOFOqJ4&fbclid=IwAR3Wd8hYZixLnwQR27o-ujOANkH3cyMcOP0ee3E0hKCYmDYp161h1n5GADoors: 20:00Keine Nazis - keine Macker - keine Grauzone - keine Ausnahme!

Events Heute