• Dr. Malte Rubach: "Kaffee-Apotheke"

  • Mo, 03.02.2020 ab 20:15 Uhr
  • Thalia HAUS DES BUCHES in Dresden
    Dr.-Külz-Ring 12
    01067 Dresden
Dr. Malte Rubach: "Kaffee-Apotheke" - Thalia HAUS DES BUCHES in Dresden - Dresden

+++ Autorenlesung +++Kaffee-Sachsen aufgepasst! Eine Tasse Kaffee, tausend Inhaltsstoffe, eine Million Möglichkeiten. Dr. Malte Rubach ist Ernährungs-Wissenschaftler und ein echter Kaffeeexperte. Mit diesem Kaffeeratgeber führt er uns nicht nur auf eine spannende Entdeckungsreise in die Welt des Kaffees, sondern geht insbesondere auf die positiven Auswirkungen von Kaffee auf die Gesundheit ein. Denn was viele nicht wissen: Die starke Bohne macht nicht nur wach, sie wirkt auch positiv auf Herz und Kreislauf, die Leber, die Nieren und die Verdauung. Sie hilft bei Migräne und kann sogar bei Ängsten und Depressionen eine Stütze sein. So macht Gesundheit Spaß! Dr. Malte Rubach räumt in diesem Buch außerdem mit allen Kaffeemythen auf.Einlass: 19:00 UhrBeginn: 20:15 UhrEnde: 21:45 UhrEintritt: 12,00 / 10,00 EuroTickets am Service in der 3. Etage, Reservierungen unter Tel. 0351 497360Wir freuen uns auf Sie!:-)

Events Heute